Foto ChristianeChristiane Kirschbaum

hat bereits mehrere Berufsstationen durchlebt. Über 20 Jahre leitete sie den Partyservice der Metzgerei Erb in Wuppertal. Stete Weiterbildung im In- und Ausland, z.B. bei Küchenmeister Axel Lichtenberg in Neuwied, Seminare in der Fachschule Heyne, bei Küchenmeister Dieter Schalljo in Düsseldorf und last but not least: ein Workshop beim Traiteur Vignon in Paris - so verdichtete Christiane Kirschbaum im Laufe der Jahre ihr Wissen um die Kunst des Kochens. Überdies wurden im Auftrag der Wuppertaler Traditionsfirma Vorwerk mehrere Kochkurse für den Thermomix durchgeführt.

Kurzum: Christiane Kirschbaum lebt das Kochen und kocht für ihr Leben gern. Die im Jahre 2002 von ihr gegründete Kochschule ist logische Konsequenz einer fortdauernden Leidenschaft.

 

Foto EwoutEwout Hilferink

hat großen Spaß am Umgang mit Lebensmitteln - das werden Sie sehr schnell merken. Er hat sein Handwerk in einem Sterne-Restaurant gelernt. Seine Fachkompetenz - stets gewürzt mit einer Prise Humor - lassen die Kochkurse zu einem ganz besonderen Erlebnis werden. Ewout ist bekannt für köstliche Kreationen, die "auf der Zunge zergehen". Er zaubert mit viel Liebe zum Detail bodenständige Gerichte mit überraschendem Aha-Effekt. Wie das gehen soll? Kommen Sie vorbei!

PS: Als dreifacher Vater ist er auch in Sachen Kinder-Koch-Geburtstagspartys unschlagbar.

 

Foto NuritNurit Chaskiel

Seit jeher ist das Kochen Nurits große Leidenschaft. Inspiriert von modernen Größen der orientalischen Küche wie Yotam Ottolenghi, nimmt sie die Menschen mit auf eine exklusive kulinarische Reise in den Nahen Osten. Nurit bringt eine jahrelange Erfahrung als Seminarleiterin renommierter Kochschulen in den Metropolen des Rheinlands mit. Ihre Begeisterung für Tradition und die Neugier auf Neues ist dabei ungebrochen.

Freuen Sie sich auf lebendige Abende, die den Gaumen entzücken.

 

Foto ViktoriaViki Kirschbaum

sorgt für Kontinuität im Familienbetrieb und unterstützt das Team stets gut gelaunt und kompetent bei der Planung und Durchführung der sehr beliebten Geburtstags-Kochpartys.

Außerdem ist sie unsere hinreißende "Dessert-Queen" für Firmenevents.

 

Foto LaraLara Kettler

Unser "Sonnenschein" Lara ist die ideale Besetzung für die Kinder- und Teeniepartys. Begeistert kocht und backt sie nicht nur in ihrer Freizeit, sondern auch bei uns.

Übrigens studiert Lara in Wuppertal auf Lehramt und freut sich auf Begegnungen und Köstlichkeiten jenseits des regulären Lehrplans.

 

Foto SabrinaSabrina Hallmann

hat ein 12-monatiges Praktikum zur Berufsvorbereitung bei uns absolviert und ist seit Dezember 2017 fest angestellt in der Kochschule.

Seither kümmert sie sich emsig um die Wäsche und ist unser zweiter "Smtuje". Stets pünktlich und zuverlässig - auch abends wenn es heißt, den Abwasch zu machen.

 

Foto UschiUschi Schote

ist sozusagen unser "Smutje" - eigentlich die wichtigste im Team! Die Dekoration mit all ihren Finessen, der schön gedeckte Tisch - all das ist ihr Werk.

 

Immer gut gelaunt, flink und fast unsichtbar sorgt Uschi zudem für den Abwasch und hält die Kochschule rein.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir halten uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen.